• Diese Seite teilen

1. Juli, 2016 | Presse

actu-kofax

Spigraph Network bevorzugter Distributor für Lexmark Silver Partner in Grossbritannien, Frankreich und Deutschland

Nachgewiesener Erfolg in der Zusammenarbeit macht Spigraph Network zum führenden Support- Anbieter für die Silver Partner- Community von Lexmark in Europa

Saint-Quentin-Fallavier, Frankreich, 1. Juli 2016:Spigraph Group , marktführender Anbieter von Lösungen für die Dokumentenerfassung und -verarbeitung in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA), freut sich anzukündigen, dass Spigraph Network ab dem 1. Juli 2016 zu den bevorzugten autorisierten Lexmark-Distributoren in Großbritannien, Deutschland und Frankreich zählt. Spigraph wird für alle Anforderungen der Lexmark Silver Partner in Bezug auf das Lexmark-Portfolio zuständig sein, dazu gehören: Kofax CaptureTM, Kofax Transformation ModulesTM (KTM) und Kofax TotalAgility® (KTA).

Dank der vorherigen Investition und Ausrichtung auf die Unterstützung von Lexmark (zuvor Kofax) ist Spigraph Network in der Lage, Lexmark-Partnern den Servicelevel zu bieten, den sie erwarten und benötigen. So stellt Spigraph Network der Silver Partner-Community verschiedene Ressourcen in folgenden Bereichen zur Verfügung: Vertriebs-Enablement für Wiederverkäufer, Leadgenerierung und Marketingsupport, Presales- Beratung, Lösungskonzepte und Lizenzierung, Projekt-Management und Auslieferung sowie Schulungen und Beratungsdienste.

„Dank des Engagements von Spigraph Network für Kofax und jetzt Lexmark konnten wir große Erfolge in ganz Europa verzeichnen“, berichtet Joseph Rayfield, Senior Vice President, Channel Sales, Lexmark Enterprise Software. „Unsere Unternehmen werden weiterhin eng zusammenarbeiten, um stets aktuelle Schulungen und Ressourcen für die Kundengewinnung anzubieten, die zur Gewährleistung einer erstklassigen Unterstützung unserer Silver Partner-Community in den Bereichen Sales, Pre-Sales und Betrieb erforderlich sind.“

„Mit diesen Änderungen möchten wir den Servicelevel für Lexmark Silver Partner in Grossbritannien, Deutschland und Frankreich anheben und unsere Partner dabei unterstützen, ihr Geschäft mit Lösungen von Lexmark auszubauen“, erklärt Peter de Boer, Senior Vice President, Spigraph Network EMEA. „Wir verfügen über ein dediziertes Team aus hochqualifizierten Sales und Pre-Sales Consultants sowie Professional Services-Experten mit langjähriger Erfahrung im Verkauf von Lexmark-Lösungen, die den Lexmark Silver Partnern bei Kundenprojekten in nahezu jeder Branche unterstützend zur Seite stehen.“

Weitere Informationen zum Lexmark Silver Partner-Programm von Spigraph finden Sie unter: http://www.spigraph.com/de/Software/Catalogue-Logiciels/Software/Kofax-Silver-Partner-Program